Der Wintertransfer

Autor: 
Philip Kerr

Scott Manson ist Co-Trainer des traditionsreichen Fußballclubs London City und er hasst Weihnachten. Das ist die Zeit der vollen Spielpläne und des Wintertransfers in der die Vereine noch einmal wild Spieler kaufen und verkaufen um zu versuchen, die vor der Saison gesteckten Ziele irgendwie zu erreichen. Als ob das nicht schon genug wäre verschwindet bei einem wichtigen Spiel plötzlich der Cheftrainer und wird schließlich tot aufgefunden. War es Mord? Der Besitzer des Clubs, ein russischer Oligarch befördert Scott Manson kurzerhand zum neuen Cheftrainer und beauftragt ihn gleich noch, neben der Polizei zu ermitteln. Offenbar laufen nicht alle Transfergeschäfte im Rahmen des Gesetzes ab.

Spannender Einblick in die Welt des britischen Fußballs, für Fußballfans gibt es viele vertraute Namen!

14,95 Euro

Verlag: 
Tropen
ISBN: 
978-3-608-50138-4
Morgenstern Buchempfehlung im Monat: 
Oktober 2015

Morgenstern Buchempfehlungen